Tuesday, October 15, 2013

Big News!! There will be an article about Milva and me in "Der Trakehner"

http://dertrakehner.de/

Soooooo.....there will be an article about Milvis and me in "Der Trakehner". It´s a monthly magazine for Trakehner breeders and owners in Germany and worldwide. The article will be about our horsemanship journey...It´s huge....very huge for me....and it sure will bring me one step closer to performing at Neumuenster...
See my problem is never that I think I can´t do things...I always think I can do anything, which sometimes brings me in more or less big troubles...so my point being is...what I´m gonna say???
How to explain our journey???
I guess I should have thought about that before right....but things always work out in the end, don´t they???
Here is the email I got...

Liebe Frau Princic,

Für Ihre Mail ganz herzlichen Dank, und bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung.
An einem Beitrag von Ihnen habe ich sehr großes Interesse – das klingt ganz spannend und wir sollten sowieso mehr “über den Tellerrand” schauen ... Terminlich kann ich mich gern nach Ihnen richten, der Winter ist lang und alles , was unser Magazin dann ein wenig butner macht, freut mich sehr! Text und Fotos (in Druckauflösung, d.h. Nicht unter 600 dpi) brauche ich zum Beginn des Vormonats, also falls die Januarausgabe Erscheinungsdatum ist zum 1. Dezember, Für die Februarausgabe zum 1. Januar etc. ch kann versprechen, dass ein Artikel erscheinen wird, allerdings nicht exakt die Ausgabe – wenn aktuelle Sachen eintrudeln muss ich fast jedes Mal Texte verschieben und da erwischt es immer die, die keinen direkten aktuellen Bezug haben. Aber wenn Sie mit “1. Quartal 2014” leben können - prima.

Alles Gute nach Schweden (ich habe übrigens mal ein Jahr in Uppsala studiert, eine wunderbare Zeit, aber schon sooo lange her ...)
Und herzliche Grüße
Imke Eppers

2 comments: